Spielbank SH: Kijan Djafari neuer Leiter Marketing & Kommunikation

Spielbank SH: Kijan Djafari neuer Leiter Marketing & Kommunikation

Spielbank SH GmbH: Mit der Einstellung von Diplom Kommunikations-Designer Kijan Djafari als neuen Leiter im Bereich Marketing & Kommunikation, der auf 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Ausgestaltung von Marken und Unternehmenskommunikation zurückblickt, wird der bewusste Wechsel von der Agentur- zur Unternehmensseite genutzt, um zusätzlich fachliche Expertise und innovative Ideen in das Unternehmen einzubringen.

Djafari betont: „Ich freue mich sehr über diese spannende Herausforderung. Besonders reizvoll finde ich es, die mit 25 Jahren vergleichsweise junge Marke Casino in Schleswig-Holstein sukzessive zu profilieren und zu mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit zu verhelfen.“

Rainer Schepull, Geschäftsführer der Spielbank SH GmbH, unterstreicht die strategische Bedeutung dieses Neuanfangs: „Mit dem frischen Blick und dem umfangreichen Know-how von Herrn Djafari werden wir in den kommenden Monaten und Jahren unser konzentriertes Angebot noch stärker in den Vordergrund rücken, unsere sportlichen und kulturellen Angebote weiterführen, unsere traditionsreiche DNA kultivieren sowie die Kommunikationswege gezielt ausbauen.

Neben der internen Neuausrichtung engagiert sich die Spielbank SH GmbH aktiv im regionalen Tourismus und Kulturgeschehen. So unterstützen wir mit dem Casino Kiel als Partner in diesem Jahr das Sommertheater „La Traviata“, dass Besucher mit beeindruckenden Opernproduktionen verzaubert. Bei der Kieler Woche setzen wir uns ein, indem wir unter anderem die Local Heroes auf der Rathausbühne, die Secret Stages und den Segelempfang fördern.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Ausrichtung des Ocean Race Europe als Presenting Partner. Das Ocean Race Europe 2025 ist ein internationales Segel-Event, mit Starthafen in Kiel, das Touristen und Segelsportbegeisterte gleichermaßen anzieht und die maritim-kulturelle Vielfalt Schleswig-Holsteins eindrucksvoll in Szene.

Mit dieser strategischen Neuausrichtung und dem vielfältigen Engagement in Kommunikation, Sport, Kultur und Tourismus stärkt die Spielbank SH GmbH ihre Präsenz in der Region und unterstreicht ihren Anspruch, als verlässlicher Partner im gesellschaftlichen Leben Schleswig-Holsteins sichtbar und wirksam mitzuwirken.“

Quellenangabe: Casino Schleswig-Holstein